j-Team - was ist denn das?

Ob Kartfahren...

 

 

Das VTB j-Team besteht aus Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen des VTBs, die Aktionen für Kinder und Jugendliche außerhalb des Vereinstrainings planen.

... gemeinsame Abende

Wir haben uns zusammengeschlossen, um Aktionen zu starten, die Langeweile verhindern und ein spaßiges Zusammensein ermöglichen sollen.

Beispiele sind Turniere oder Camps nur für Kinder, freie Trainingsangebote, Filmabende, Eis/Pizza essen zu gehen, Filmabende und vieles mehr.

Theoriestunde

Bei unseren Zusammenkünften kommen auch immer wieder Fragen zu veschiedenen Inhalten der Kampfkünste oder zu Inhalten der nächsten Prüfung auf. Falls wir mal nicht weiterwissen, können sie schließlich mit der Hilfe unserer Trainer beantwortet werden.

... oder eine Halloween-Party

Falls ihr Ideen habt oder es etwas gibt, das ihr schon immer mit euren Freunden im Verein machen wolltet, sprecht uns einfach an.
Wenn Ihr Interesse habt bei der Umsetzung solcher Aktionen dabei zu sein, freuen wir uns auf euch!

Meldet euch einfach bei Älex (Alexander Schumann) per iMessage, WhatsApp, Telegram oder SMS unter 0171/1073118 oder schreibt eine Mail an al-schumann@web.de

Ein Teil unseres j-Teams

Hier sind noch weitere Bilder unserer Aktionen: