Mitglied des Monats März:

Raphael Raske

Raphael trainiert seit dem Frühjahr 2017 in der Abt. Leer das Kickboxen unter der Leitung von Axel Markner, 6, DAN. Der erst 7jährige zeichnet sich vor allem durch einen bemerkenswerten Kampfgeist und kraftvolle Techniken aus. Raphael trainiert wann immer er kann und ist auch auf Lehrgängen wie dem Niko-Camp und dem Kinder-Budo-Camp zu finden. Auf die Gelbgurtprüfung, die er im Budo-Camp ablegte, bereitete er sich intensiv vor. Mit einer konzentrierten Leistung erreichte Raphael dann auch ein überdurchschittlich gutes Prüfungsergebnis!Raphaels nächste Ziele sind aber nicht nur Gürtelprüfungen im Kickboxen. Er möchte in absehbarer Zeit auf Turnieren und Meisterschaften starten und auch da sein Können beweisen.

Der VTB gratuliert Raphael ganz herzlich und wünscht ihm für seinen weiteren Weg im Kickboxen alles Gute!