Mitglied des Monats Juni 2014

Juni: Katharina Stahl
Katharina mit Side Kick

Katharina Stahl

Die 12-jährige Katharina Stahl wurde am vergangenen Wochenende in Emden in der Kategorie Pointfight Europameisterin der IMAF! Aus diesem Anlass haben wir sie für das Mitglied des Monats ausgewählt.
Katharina trainiert zusammen mit ihren Schwestern Janina und Jessica bei Heidi Hartmann in Oldenburg das Kickboxen.
Im Februar 2011 begann sie mit dem Traditionellen Taekwon-Do bei Alexander Hartmann und legte die Prüfungen zum 9. und 8. Kup erfolgreich ab. Während Schwester Janina schon beim Kickboxtraining mitmachte, wurde Katharina auch neugierig und trainiert seit über einem Jahr in Heidis Abteilung. Auch hier nimmt sie an Prüfungen und Wettkämpfen teil. Insbesondere durch den kürzlich errungenen Sieg bei der EM Kids motiviert, startet sie am 14. Juni mit ihren beiden Schwestern bei den German Open der IBF und will auch die Prüfung zum Orangegurt so bald wie möglich ablegen.

Vater Ingo unterstützt seine Töchter in ihrem Engagement, fährt sie zum Training und zu Turnieren.
Wir wünschen Katharina, dass sie auch weiterhin viel Freude am Kickboxen hat und dem Verein noch lange verbunden bleibt.