Mitglied des Monats Juli 2009

Juli: Nico Harich
Yop Cha Chirugi

Nico Harich

Nico Harich, unser Mitglied des Monats Juli 2009, war in den letzten Monaten sehr erfolgreich auf diversen Turnieren und Meisterschaften. Besonders aufgrund seiner Leistungen bei der 7. Oldenburger Stadtmeisterschaft, bei der er neben drei ersten Plätzen auch den Pokal für den besten Techniker erhielt, wurde Nico nun bereits zum zweiten Mal Mitglied des Monats.

Nachdem Nico auf dem Niko-Camp seine Prüfung zum 3. Kup souverän bestand, bereitete er sich intensiv im Training auf anstehende Wettkämpfe vor. Dafür besuchte er auch das regelmäßig angebotene Kampftraining in Oldenburg, um mit möglichst vielen, oft wechselnden Partnern Kampfkombinationen zu üben. Aber auch seine Zielsetzung, den 2. Kup im Traditionellen Taekwon-Do abzulegen, verlor er nicht aus den Augen: Seine nächste Simsa möchte er auf dem Sommer-Intensiv-Seminar ablegen.

Mit gerade mal 11 Jahren ist Nico dann bereits Träger des Braungurts im Traditionellen Taekwon-Do. Seine Trainer Heinz Madderken und Dieter Bölts freuen sich sehr über die positive Entwicklung von Nico und darauf, ihn weiterhin auf seinem Weg begleiten zu können.