Mitglied des Monats Februar 2007

Februar: Günther Meisner
Training in der Oldie-Gruppe

Günther Meisner

Unser Mitglied des Monats Februar ist in mehrfacher Hinsicht eine besondere Bereicherung für den Verein.

Günther Meisner ist einer der zuverlässigsten und engagiertesten Helfer des Vereins, die immer wieder zum erfolgreichen Gelingen der vielen Veranstaltungen des VTB in den letzten Jahren beigetragen haben. Er hilft jederzeit gern bei allen Arbeiten und Aktionen des Vereins und wird außerdem als lizenzierter Kampfrichter der ITBF bei Turnieren und Meisterschaften eingesetzt.

Besonders beliebt ist Günther bei den Kindern, die er als Assistenztrainer in der Fröbelschule in Oldenburg unterrichtet. Seine ruhige Art und die stets verständnisvolle Fürsorge tragen dazu bei, dass er dort nicht mehr wegzudenken ist.

Als Aktiver gehört Günther zu den ersten Mitgliedern des VTB. Er fing 1999 zusammen mit seinem Freund Michael Rygol mit dem Taekwon-Do Training in der Sporthalle in Dietrichsfeld an. Michael musste das Training später aus beruflichen Gründen aufgeben, nachdem beide noch die Prüfung zum 5. Kup bestanden hatten. Trotz gesundheitlicher Probleme hat Günther sein Training immer wieder aufgenommen und sein technisches Niveau ständig ausgebaut. Für dieses Jahr hat Günther sich die nächste Prüfung zum 4. Kup zum Ziel gesetzt.

Der VTB wünscht Günther eine gute Vorbereitung auf seine angestrebte Prüfung und dankt ihm für seine tatkräftige Unterstützung.