Gästebuch

Was ist die Summe aus 4 und 8?

* Pflichtfelder

Da immer wieder Beiträge gepostet werden, die hier nicht hingehören, wird Dein Eintrag erst nach Prüfung durch uns für die Öffentlichkeit frei geschaltet.

Wir bitten dafür um Verständnis
Der Vorstand

Kommentar von Kiwi Pandey |

I think the website is really amazing. It has actually motivated me to start learning Taekwondo in India. I always check out all the photographs before practising on my own, it really helps because we don't have such good and extensive training here. I really wish I could be a part of this club. Maybe someday, if I come to Germany. And I want to thank Alexander Schumann for introducing me to this martial art, and the webpage :)
I think you guys are doing a really good job, and I wish you all the best.

Kommentar von Sara Wenzel |

Hallo zusammen,
ihr habt wirklich eine super schöne neue Homepage aufgebaut, die vielen Bilder und das übersichtliche Design gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank noch einmal für die tolle Woche beim SommerCamp und die immer große Unterstützung! Macht weiter so! :-)

Viele liebe Grüße,
Sara

Kommentar von Timo Hesper |

Die neue Homepage ist euch wirklich gelungen. Es ist eine moderne und sehr ansprechende Version der vorherigen Seite geworden. Und auch aus Thailand lässt sie sich darin wunderbar stöbern.

ขอแสดงความนับถือ aus Thailand wünscht euch Timo

Kommentar von Olesja Ditz |

Ahoj moji drazí VTBler! :-)
Großartige Arbeit habt Ihr geleistet - die neue Homepage sieht echt toll aus!! Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt ;-)
Allerliebste Grüße aus Prag, Eure Olesja

Kommentar von Fiona Wohlers |

Viele Grüße aus Down Under, ich wünsche euch allen noch schöne Ferien.
Bis bald Fiona :)

Kommentar von Maike Voß |

Die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Besonders der Medienteil ist sehr schön geworden.
Auf dass bald viele neue schöne Fotos folgen....

Kommentar von Christopher Schneider |

Die neue Homepage sieht moderner und besser aus. Gefällt mir sehr gut und passt auch super zu unserem Verein.

Kommentar von Julia Jelden |

Schöne neue Website. :-) Vor allem die neue Fotoansicht gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus dem Nachbardorf,
Julia

Kommentar von Heidi Hartmann |

Toll, dass unsere neue Homepage nun fertig ist! Sie hat ein ansprechendes Design, ist übersichtlich und informativ und es macht Spaß herumzustöbern. Großartig, dass man auch mit dem Smartphone gut zugreifen kann. Vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben, allen voran Jürgen und Ute Paterok, Franziska Schwarz, Alexander Hartmann und Alexander Schumann!

Kommentar von Axel Markner |

Die neue Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Ein tolles Projekt, was da unter Leitung unseres Managers Jürgen Paterok erfolgreich umgesetzt wurde!

Kommentar von Heinz Madderken |

Viele Gruesse aus Dånemark
senden Dean, Mariel und Heinz
Die neue homepage sieht gut aus!
Ich freue mich schon auf Neue Bilder!!

Kommentar von Franziska Schwarz |

Endlich ist unsere neue Homepage, an der wir lange gearbeitet haben, online! Ich freue mich über die positiven Rückmeldungen!
Auch die derzeitigen letzten Arbeiten daran schreiten - unter Leitung unseres Managers Jürgen Paterok - gut voran.
Ein besonderes Highlight für mich ist die Bildershow, in der die besten Techniken, die von unseren VTB-Fotografen aufgenommen wurden, zu sehen sind. Unter dem Menüpunkt "Medien" findet ihr zudem viele unserer Technikbilder.

Kommentar von Kim Wilken |

Mir gefällt die neue Seite sehr gut - insbesondere die Slideshow und die Möglichkeit, die Bilder zu vergrößern!
Ich freue mich auf viele gelungene neue Berichte und Bilder unseres großartigen Vereins, der dank unseres Managers Jürgen Paterok und seinem Team so erfolgreich ist!

Kommentar von Alexander Hartmann |

Ich freue mich natürlich auch darüber, dass wir das Homepage-Projekt nun endlich so erfolgreich umsetzen konnten. Die Homepage entspricht nun den neusten technischen Anforderungen und präsentiert unseren Verein und sein qualitativ hochwertiges Angebot in angemessener Weise. Recht herzlichen Dank dafür an unsere beiden Verantwortlichen, die Webmasterin Ute Paterok und unseren Manager Jürgen Paterok, der schon die alte Homepage entworfen hat und nun unserer neuen Homepage ein etwas anderes Design gegeben hat. Es hat nun eine klarere Optik und ist auch vom Smartphone gut lesbar.

Kommentar von Ilonka Hell |

Die neue Homepage gefällt mir auch sehr gut.
Vielen Dank den kreativen Köpfen und fleißigen Bearbeitern für diesen großartigen Internetauftritt unseres Vereins!

Kommentar von Niklas Oltmanns |

Die neue Homepage ist wirklich sehr schön geworden. Man hat alle wichtigen Infos direkt auf einem Blick.

Kommentar von Pia Roßkamp |

Also ich finde die neue Homepage auch sehr gelungen! Die Slideshow macht große Freude, da man sich die Bilder vergrößert anschauen kann.Selbst die einzelnen Ordner viel viel schneller, das finde ich sehr supi:-)
Weiter soo!!!!

Liebe Grüße

Pia

Kommentar von Dr.Peter Hagemeier |

***** Die neue Homepage ist sehr gut gelungen ***** Top *****Top Verein !!!!

Kommentar von Peter Sytwala |

Toll, die neue Homepage, nun stöber ich noch öfter dort herum und freu mich auf die nächsten Seminare, LG, Peter...

Kommentar von Alina Burghard |

Ich finde die neue Webseite auch sehr gut gelungen und vorallem übersichtlich! Klasse :-) Dann möchte ich noch gerne liebe Grüße an alle Mitglieder des Verein senden, vielen Dank für das letzte halbe Jahr und allen alles Gute!