Gästebuch

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

* Pflichtfelder

Da immer wieder Beiträge gepostet werden, die hier nicht hingehören, wird Dein Eintrag erst nach Prüfung durch uns für die Öffentlichkeit frei geschaltet.

Wir bitten dafür um Verständnis
Der Vorstand

Kommentar von Timo Hesper |

Die gemeinsamen Prüfungstage waren ziemlich super. Das hat echt Spaß gemacht :) Vielen Dank an Alex und Axel! Die anschließende Party hat dem ganzen natürlich eine Krone aufgesetzt...

Kommentar von Ralf Bölter |

Die Prüfung ist für mich ein gelungener Abschluss eines tollen Taekwon-Do Jahres. Herzlichen Dank an meine liebe Frau und Trainerin Debbie, für die intensive Vorbereitung und ihre Geduld. Respekt vor den Prüfern Axel und Alex, deren Konzentrationsvermögen an den beiden langen Prüfungstagen ebenfalls auf eine harte Probe gestellt wurde. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr und freue mich schon wieder auf das Training.

Kommentar von Alex Hartmann |

Herzliche Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen im Traditionellem Taekwon-DO: Sara Wenzel, Fiona Wohlers, Daniel Tebelmann, Timo Hesper, Ralf Bölter und Mario Prassel.
Der Vorstand

Kommentar von Torsten Schubert |

Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Torsten und Sabine Schubert

Kommentar von Alex Hartmann |

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Euer VTB-Vorstand

Kommentar von Stefanie Praßel |

Wir wünschen Euch von Herzen
viele Tage ohne Schmerzen,
den Himmel mit viel Sternenlichtern
und auch ein Lächln auf Euren Gesichtern.
Wir wünschen Euch nur Freud, kein Leid
und immer ein Gefühl der Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste
und auch fürs kommende Jahr nur das Beste!

Merry Christmas! Fröhliche Weihnachten!
I’D Miilad Said! Feliz Navidad! Joyeux Noël!

Kommentar von Eva-Maria Sündermann |

Schöne Grüße aus Bad Eilsen. Ich bin zur Zeit auf einem Seminar für "Lehren und Lernen" und kann das bereits erlernte aus dem Taekwon-Do sehr gut in meinem Beruf umsetzen. Dafür danke ich vor allem meinen Freunden aus dem Niekampsweg und unseren Großmeister Jürgen Paterok. LG Eva

Kommentar von Niklas Oltmanns |

Das Budo Sanshumoku Kyougi hat viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne :D

Kommentar von Peter |

Hallo zusammen. BSK hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich nächstes Jahr wieder! Gruß Peter

Kommentar von Joelle Kannapin |

Auch hier noch mal: Das Budo Sanshumoku Kyougi am 21.11 ist von vorne bis hinten wirklich gut gelungen! Der Ablauf verlief reibungslos und besonders die Stimmung in der Halle war bei so vielen Beteiligten super ☺️ Ich freue mich auf nächstes Jahr!

Kommentar von Ralf Bölter |

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und Mitwirkenden des Budo Sanshumoku Kyougi. Ich bin mit meinen 49 Jahren das erste mal bei diesem Turnier, in der Klasse Ü 30 gestartet und muss sagen, das war eine tolle Erfahrung! Neben der sportlichen Herausforderung hat mir besonders das faire und freundschaftliche Miteinander aller Beteiligten gefallen. Ich kann nur jedem empfehlen -egal welches Alter oder welche Graduierung- beim nächsten BSK teilzunehmen. Ich bin wieder dabei!
LG, Ralf Bölter

Kommentar von Alex Hartmann |

Vielen Dank an alle Helfer, die sich bei der erfolgreichen Durchführung des Budo Sanshumoku Kyougi und der 1. Schülermeisterschaft im Karate eingebracht haben.
Euer VTB-Vorstand

Kommentar von Fabian |

Hallo zusammen.
Liebe Grüße aus Mexiko. Der Urlaub ist super und macht viel Spaß.
Vermisse jedoch das Training bei euch und freue mich diesbezüglich auf die Heimreise.

Kommentar von Timo Hesper |

Vielen Dank an alle, die auf der Party waren! Es war ein wunderbarer Abend (Und Morgen...). Die nächste Party soll gerne wieder hier stattfinden :)

Kommentar von Joelle Kannapin |

Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an alle, die unsere erste VTB-Kader Party gestern Abend so unvergesslich gemacht haben! CoolVorallem auch an Timo, für das Bereitstellen der Location. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das  jetzt regelmäßig stattfindet! Zwinkernd

Kommentar von Alexander Hartmann |

Herzlichen Glückwunsch vom VTB-Vorstand an das erfolgreiche VTB-Team bei den Deutschen Meisterschaften der IBF. 8 x Gold, 4 x Silber und 4 x Bronze ist eine tolle Bilanz.

Kommentar von Frank Cremer |

Vielen Dank an Debbie als Lehrkraft beim Oldie-Lehrgang am 07.11.2015. Der Lehrgang hat mir sehr viel Spaß gemacht und war für mich sehr lehrreich. Vielen Dank auch an Ilonka für die Bewirtung.

Kommentar von Abilio Carvalho |

Ich finde diese Seite echt total gut. Ich habe sehr lange Karate betrieben, als ich noch in Deutschland lebte. Jetzt bin ich wieder in meine alten Heimat Portugal.

Kommentar von Horst Werder |

Ich habe die Sportbiographie von Herrn Paterok gelesen und bin schwer beeindruckt -Zitat aus einem vorherigem Kommentar.

Sehr geehrter Herr Paterok, liebe Gemeinde der Budosportler,

Wo kann man diese Sportbiographie von Herrn Paterok finden? Ich bin sehr daran interessiert.

LG
Horst Werder

Kommentar von Wencke Emkes |

Hallo zusammen :-)
Wir sind gerade mit der Kampfmannschaft in Bunde auf der Bezirksmeisterschaft. Wir konnten diese Erfolge für uns verbuchen: Kata 1. Plätze Nick, Latisha und Wencke, 2. Platz Philipp, 3. Platz Carolin. Synchron Kata 3. Platz (Carolin, Hannah und Tara). Ippon Kumite 1. Plätze Carolin, Philipp und Franz 2. Plätze Latisha und Timo, 3. Platz Max, 4. Plätze Hannah und Nick.
Wir feiern das jetzt. :-)