Gästebuch

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

* Pflichtfelder

Da immer wieder Beiträge gepostet werden, die hier nicht hingehören, wird Dein Eintrag erst nach Prüfung durch uns für die Öffentlichkeit frei geschaltet.

Wir bitten dafür um Verständnis
Der Vorstand

Kommentar von Dunja Berger |

Liebe Wencke, lieber Alexander,
herzlichen Glückwunsch zum 1.DAN im
Traditionellen Taekwon-Do.
Für euren weiteren Weg als Budosportler wünsche euch beiden von ganzen Herzen
viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Kommentar von Alex Hartmann |

Herzlichen Glückwunsch an Wencke Emkes und Alex Schumann zu den bestanden 1. DAN-Prüfungen im Traditionellen Taekwon-Do.

Der Vorstand

Kommentar von Anja Ammen |

Liebe Wencke, lieber Alex!
Meine herzlichen Glückwünsche zu den bestandenden Dan-Prüfungen. Es ist eine Freude, sich die Fotos von Euch anzusehen.

Kommentar von Frank Cremer |

Herzlichen Glückwunsch an Wencke und Alexander zur bestandenen DAN-Prüfung!!!

Kommentar von Anja Ammen |

Liebe Heide, liebe Unterstüzer!

Was für eine tolle Idee, ein Sportprojekt für Flüchtlinge zu starten. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Begeisterung sowohl für die Teilnehmer, wie auch das Team.

Herzlichst grüßt ins neue Jahr mit besten Wünschen
Anja Ammen

Kommentar von Fiona Wohlers |

Die bestandene Braungurtprüfung war ein toller Abschluss für das Jahr. Außerdem sind wir ein tolles Team geworden, macht echt Spaß mit euch! Freue mich schon auf das Training im neuen Jahr.

Kommentar von Alex Hartmann |

Herzlichen Glückwunsch an Fabian Evers, Joschua Kannapin und Joelle Kannapin zu den bestanden 1. DAN-Prüfungen sowie Nick Prassel zum Junior-DAN im Koreanischem Karate.

Der Vorstand

Kommentar von Wencke Emkes |

Auch ich möchte mich für ein lehr- und ereignisreiches 2015 bedanken, insbesondere beim gesamten Changbi aus Großsander, das wieder unermüdlich alles daran gesetzt hat, dass der VTB weiterhin so ein großartiger Verein bleibt, in dem das Training so viel Freude bereitet.
Kein Wunder, dass sich im Zuge der WM-Vorbereitung so eine tolle Kadergruppe zusammen gefunden hat, in der gegenseitiges Unterstützen groß geschrieben wird!
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge, die sich in den letzten Tagen den anspruchsvollen Prüfungen im Taekwon-Do und im Koreanischen Karate gestellt haben! Ihr habt es euch alle verdient.
Auf ein ebenso erfolgreiches und schönes 2016 und allen einen guten Rutsch!
Wencke

Kommentar von Fabian |

Zunächst wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich möchte nochmal dem VTB, insbesondere Alex für die Hilfe im vergangen Jahr danken. Gekrönt wurde dies durch die Bereits erwähnten Prüfungstage. Wir wurden super betreut, die Gruppe hat sich gegenseitig unterstützt, Axel, Alex und Debbie haben als Prüfer eine hervorragende Arbeit vollbracht und am Ende waren wir alle glücklich.
Jetzt kommt ein neues Jahr und ich freue mich auf die anstehenden Herausforderungen. ;)

Kommentar von Mario Praßel |

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Zum Jahresende noch der gelungene Abschluss zum höheren Kup rundet ein tolles Jahr ab. Ich möchte Ralf Bölter für das tolle Vorbereitungstraining danken. Es hat einen heiden Spaß gemacht und hat sich letztendlich in der Prüfung ausgezahlt. Ganz besonders möchte ich aber Alex und Axel danken. Ihr zwei habt soviel Zeit geopfert und verdammt lange Prüfungstage hinter euch. Ihr habt nie die Konzentration verloren und alle objektiv bewertet! Dafür meinen absoluten Respekt und nochmal eine dickes fettes Dankeschön! Ich möchte auch noch mal allen anderen Prüflingen zur bestandenen Prüfung gratulieren. Ihr habt es euch alle verdient!
Zu guter Letzt bleibt mir nur nochmal danke zu sagen und wünsche euch nun noch ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir 2016 da weiter machen, wo wir 2015 aufgehört haben....mit Steigerung natürlich :D

LG
Mario

Kommentar von Sara Wenzel |

Ich möchte mich für ein wirklich ereignisreiches Jahr Taekwon-Do bedanken! Viele Turniere und zuletzt der Abschluss mit zwei anspruchsvollen und erfolgreichen Prüfungstagen waren nur die Highlights! Vielen Dank an das Trainerteam und alle engagierten Budoka! :) allen noch besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr, ich freue mich schon auf das nächste Training.
Liebe Grüße, Sara

Kommentar von Daniel |

Über das ganze Jahr hinweg hat sich eine Gruppe zusammen gefunden, in der man sich einfach nur wohl fühlen kann und mit dieser Gruppe dann gemeinsam eine Prüfung abzulegen war schon ein besonderes Erlebnis! Und dann haben auch noch alle bestanden ;) was für ein toller Abschluss für 2015. Danke an unsere Trainer das ihr uns so vorbereitet habt und uns zu so einer Truppe habt wachsen lassen - darauf müssen wir nochmal anstoßen. Und danke an Großsander, dass wir zwischen den Feiertagen bei euch sein und Prüfung machen konnten. Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen! Liebe grüße
Daniel

Kommentar von Timo Hesper |

Die gemeinsamen Prüfungstage waren ziemlich super. Das hat echt Spaß gemacht :) Vielen Dank an Alex und Axel! Die anschließende Party hat dem ganzen natürlich eine Krone aufgesetzt...

Kommentar von Ralf Bölter |

Die Prüfung ist für mich ein gelungener Abschluss eines tollen Taekwon-Do Jahres. Herzlichen Dank an meine liebe Frau und Trainerin Debbie, für die intensive Vorbereitung und ihre Geduld. Respekt vor den Prüfern Axel und Alex, deren Konzentrationsvermögen an den beiden langen Prüfungstagen ebenfalls auf eine harte Probe gestellt wurde. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr und freue mich schon wieder auf das Training.

Kommentar von Alex Hartmann |

Herzliche Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen im Traditionellem Taekwon-DO: Sara Wenzel, Fiona Wohlers, Daniel Tebelmann, Timo Hesper, Ralf Bölter und Mario Prassel.
Der Vorstand

Kommentar von Torsten Schubert |

Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Torsten und Sabine Schubert

Kommentar von Alex Hartmann |

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Euer VTB-Vorstand

Kommentar von Stefanie Praßel |

Wir wünschen Euch von Herzen
viele Tage ohne Schmerzen,
den Himmel mit viel Sternenlichtern
und auch ein Lächln auf Euren Gesichtern.
Wir wünschen Euch nur Freud, kein Leid
und immer ein Gefühl der Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste
und auch fürs kommende Jahr nur das Beste!

Merry Christmas! Fröhliche Weihnachten!
I’D Miilad Said! Feliz Navidad! Joyeux Noël!

Kommentar von Eva-Maria Sündermann |

Schöne Grüße aus Bad Eilsen. Ich bin zur Zeit auf einem Seminar für "Lehren und Lernen" und kann das bereits erlernte aus dem Taekwon-Do sehr gut in meinem Beruf umsetzen. Dafür danke ich vor allem meinen Freunden aus dem Niekampsweg und unseren Großmeister Jürgen Paterok. LG Eva

Kommentar von Niklas Oltmanns |

Das Budo Sanshumoku Kyougi hat viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne :D