Mitglied des Monats März 2006

März: Ines Pranger
Tollyo Cha Chirugi

Ines Pranger

Ob Ines Pranger schon als Energiebündel zur Welt kam, ist nicht bekannt, aber heute kann man das Mitglied des Monats März mit Sicherheit als solches bezeichnen. Immer schon war sie sportbegeistert und als sie vor drei Jahren in Idafehn zum traditionellem Karate kam, war sie fortan eine begeisterte Teilnehmerin am Training.

Trotz ihrer vielfältigen Pflichten als Hausfrau, Mutter von drei Kindern und neben ihrer beruflichen Tätigkeit übernahm Ines die Aufgabe, eine Kindergruppe in Ostrhauderfehn zu trainieren.

Aber auch als Betreuerin bei Kinderlehrgängen steht sie gerne zur Verfügung. Natürlich lässt Ines es sich nicht nehmen, ihren Sohn Tim bei Wettkämpfen zu begleiten und so konnte sie im letzten Jahr die IMAF-Vizeeuropameisterschaft von Tim bejubeln.

Aber auch selber wagt sie den Schritt auf die Kampffläche, so belegte sie bei der Deutschen Meisterschaft der IBF 2005 im Freikampf den 3. Platz.

Erfolgreich war sie auch als Mitglied des Synchron-Hyong-Teams aus Rhauderfehn beim Budo Sanshumoku Kyougi 2005 und belegte hier ebenfalls den 3. Platz.
    
Der VTB wünscht Ines alles Gute und viel Erfolg für das laufende Jahr, in dem zunächst endlich die aus Zeitgründen lange aufgeschobene Prüfung zum 5. Kyu erfolgen soll.