Berichte

Zwei Vize-Meister im Vollkontakt

Bei der diesjährigen Niedersächsischen Meisterschaft im Vollkontakt Kick-Boxen der WAKO e.V. in Braunschweig am 04.02.2001, konnten sich zwei Kämpfer des Verein für traditionellen Budosport e.V. bis ins Finale durchsetzen.
Bei der Meisterschaft konnte sich Debbie Paterok in der Gewichtsklasse -55 kg den 2. Platz durch gute kämpferische Leistung bei den Fortgeschrittenen sichern. Sie unterlag im Finale Kathrin Flohr aus Hildesheim.

Alexander Hartmann, der ebenfalls von Cheftrainer Jürgen Paterok auf diese Meisterschaft vorbereitet wurde, erreichte in der Gewichtsklasse -91 kg ebenfalls das Finale. Hier mußte sich Alexander Hartmann allerdings gegen den mit 46 Vollkontakt Kämpfen sehr erfahrenen Frank Körner geschlagen geben. Somit konnte der Verein für traditionellen Budosport e.V. zwei überzeugende 2. Plätze belegen.

NAME

Debbie Paterok

Alex Hartmann

DISZIPLIN

Vollkontakt

Vollkontakt

KLASSE

Frauen, -55 kg

Männer, -91 kg

PLATZ

2. Platz

2. Platz

Zurück