Berichte

Treffen der VTB Übungsleiter und Trainer

Übungsleiter- und Trainerbesprechung

Rechtzeitig vor Beginn der letzten und ereignisreichen Wochen vor den Sommerferien lud der VTB-Vorstand seine Übungsleiter und Trainer am 1.6. zu einem Treffen ein.

Die Leitung hatten diesmal die Vorstandsmitglieder Axel Markner und Heidi Hartmann.
Zu den Tagesordnungspunkten gehörten neben dem Besprechen von administrativen Vorgängen natürlich auch die anstehenden Turniere und Meisterschaften, so z.B. die Oldenburger Stadtmeisterschaft am 21.6., die vom VTB ausgerichtet wird, und außersportliche Veranstaltungen, wie das am 14.6. stattfindende VTB-Kindersommerfest.

Außerdem erhielten die Anwesenden Eindrücke aus den Abteilungen durch die Berichte der einzelnen Trainer. Des Weiteren wurden einzelne Fragestellungen besprochen und diskutiert.

Nach einer produktiven Sitzung verabschiedeten Heidi und Axel die Teilnehmer bis zum nächsten Treffen, das im Herbst stattfinden wird.

Zurück