Berichte

Sportlerehrung des Landkreis Oldenburg

Landrat Frank Eger (l.) mit einigen Sportlern vom VTB

Der VTB ist nicht nur in Oldenburg sehr erfolgreich. Auch in den umliegenden Abteilungen und Kooperationsvereinen des VTB können die Sportler zahlreiche Erfolge vorweisen.

Dies ist nicht zuletzt auch im Landkreis Oldenburg Landrat Frank Eger aufgefallen: So wurden bei der Sportlerehrung des Landkreises am 06.05. in Wildeshausen insgesamt fünf Budosportler des VTB geehrt: Marvin Feyen, Jan-Christian Prellwitz, Daniel Tebelmann und Diana Stoll, die in der Abteilung Ahlhorn trainieren, und Marcel Münch, der in der Abteilung Hude trainiert.

Die fünf knüpfen damit an die Erfolge von Kim Wilken, Hendrik Ramke, Jennifer Schaar, Jennifer Tantow und Maike Evers an, die in den vergangenen Jahren auch bereits geehrt vom Landkreis geehrt wurden. Da jeder Sportler im Landkreis nur ein Mal geehrt wird, wurden die anderen Sportler vom VTB, trotz anhaltend erfolgreicher Turnierteilnahme, nicht mehr nominiert.

Trainer Heinz Madderken und Kim Wilken, die zugleich als Vorstand Kinder und Jugend anwesend war, begleiteten ihre Schützlinge, gemeinsam mit Eltern und Freunden.

Der VTB wünscht seinen Sportlern weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg!

Alle geehrtern Sportler des Landkreises mit ihren Trainern und Betreuern

Zurück