Berichte

Oldie-Lehrgang

Kibon Donjak Training

Die Teilnehmer des Oldie-Lehrgangs am 12.04.2008 im Sport- und Leistungszentrum in Großsander hatten wieder viel Spaß und Freude an der individuellen praktischen Schulung. Axel Markner, 4. DAN, und Lutz Möhle, 3. DAN, gingen während des Lehrgangs wie immer gezielt auf die Bedürfnisse ihrer Schüler ein. So wurde wieder einmal ein guter Lernerfolg erreicht, was die Teilnehmer auch hochzufrieden feststellten.

Ingrid Schröter (l.) und Mareen Falck
bei der Blockschule

Während des gemeinsamen Abendessens nach den Trainingseinheiten konnten des weiteren wieder Fragen zum Traditionellen Taekwon-Do erörtert werden, wobei die theoretische Prüfung gemäß der Prüfungsordnung im Mittelpunkt stand.

Beim Abschied verabredeten sich die Teilnehmer in guter Stimmung bereits für den nächsten Oldie-Lehrgang, der am 23.08.2008 stattfinden wird.

Zurück