Berichte

Niedersachsenmeisterschaft der WAKO

Zwei Kämpfer gingen für den Verein für Traditionellen Budosport am 26.03.2006 in Braunschweig bei den offenen Niedersachsen Meisterschaften an den Start. Sasa Arnautovic erkämpfte sich den zweiten Platz im Semikontakt der Männer -89 kg.

Platz Zwei für Sasa Arnautovic

Im Finalkampf gegen Alexander Rosner vom TSV Timmerlah kämpften beide recht ausgeglichen, Sasa konnte jedoch den knappen Punktevorsprung nicht mehr einholen und wurde somit Zweiter.

Den dritten Platz belegte Holger Köbel vom Budokan Braunschweig. Pech hatte Thomas Weber, der in der Gewichtsklasse der Männer â€" 79 kg im Leichtkontakt gegen den späteren Dritten Aflaton Bakhsayesh von Flexx Isenbüttel frühzeitig eine Niederlage akzeptieren musste.

Alex Weigel wurde Erster und Artur Nosowski, beide vom AKBT Munster, Zweiter dieser Klasse.

v.l.: Thomas Weber, Sasa Arnautovic, Antonio Spatola und Katja Möhle

Katja Möhle, die an diesem Wettkampftag als Kampfrichterin eingesetzt wurde, erhielt vom Präsidenten der WAKO-Niedersachsen, Antonino Spatola, einen Ehrenpokal für hervorragende sportliche Leistungen.

Sie wurde für ihre Bronzemedaille geehrt, die sie bei der Weltmeisterschaft im Dezember 2005 in Ungarn erkämpft hatte.

 

Sasa Arnautovic Semikontakt Senioren, männlich -89 kg 2. Platz

Zurück