Berichte

Neuer Vorstand der Sportjugend Oldenburg

Die Sportjugend Oldenburg hat einen neuen Vorstand. Nachdem Kim Wilken vom VTB bereits 2011 in den geschäftsführenden Vorstand (Finanzen) gewählt wurde, sind nun auch Franziska Schwarz (2. Vorsitzende) und Debbie Paterok (Beisitzerin) im neuen Team der Sportjugend.
Michael Meibers-Hinrichs vom 1. Oldenburger Skateboard Verein (OSV) wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt. Neben den bereits im VTB sehr aktiven Frauen, sind auch Tobias Hanke (OSV), Hagen Schmidt (OTB) und Simon Müller (Budokan Bümmerstede) als Beisitzer im Vorstand.

Auch der VTB steht natürlich hinter seinen Trainerinnen und wird sich aktiv an den Veranstaltungen und Aktionen, die die Sportjugend anbieten wird, beteiligen und damit auch die Kinder- und Jugendarbeit in und um Oldenburg unterstützen!

Der neue Vorstand (v.l.): Simon Müller, Tobias Hanke, Debbie Paterok, Michael Meibers-Hinrichs, Franziska Schwarz, Hagen Schmidt, Kim Wilken

Zurück