Berichte

Kramermarktsumzug 2013

Vor der Ehrentribüne der Stadt Oldenburg
Bruchtest mit Tymyo Yop Cha Chirugi

Mit mehr als 100 Teilnehmern war der VTB in diesem Jahr wieder einmal einer der größten Gruppen der knapp 140 Beiträge des 404. Kramermarktsumzuges in Oldenburg.

Wir zeigten den Zuschauermassen unser vielfältiges Angebot: unser Demoteam zeigte Partnerübungen, Synchron-Formen, Technikkombinationen und Bruchteste.

Grundschultechniken

Ein besonderes Highlight waren wieder einmal die jüngeren Teilnehmer: mehr als 50 Kinder zeigten synchron den Saju Chirugi sowie Grundschultechniken und ernteten viel Applaus von den Zuschauern.

Tymyo Yop Cha Chirugi

Die Taekwon-Do Sportler und Karateka, angefangen bei den Dreijährigen bis hin zu den Mitgliedern im Rentenalter zeigten ihr Können.

Auch unsere Kickboxabteilung war vertreten und zeigte Partner- und Pratzenarbeit.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern für die Unterstützung und freuen uns auf den nächsten Kramermarktsumzug mit euch!

Die Teilnehmer und Helfer

Weitere Impressionen:

Zurück