Berichte

Kinobesuch: „The Fighter“

Als Abschluss vor dem Beginn der Osterferien sahen sich die Oldenburger Kickboxer und Kickboxerinnen gemeinsam mit ihrer Trainerin Heidi den Film „The Fighter" im Cinemaxx an.

Der Film basiert auf der Lebensgeschichte des ehemaligen Box-Weltmeisters Micky Ward (gespielt von Mark Wahlberg). Nachdem der Film 2011 bereits zwei Golden Globes (bei sechs Nominierungen) mit Melissa Leo und Christian Bale als jeweils beste Nebendarsteller gewinnen konnte, erhielt der Film sieben Oscar-Nominierungen. Es sind weniger spektakuläre Boxszenen, die diesen Film ausmachen, als ein authentisches Bild der amerikanischen Profiboxszene.

Die Meinungen über diesen Film waren zwar unterschiedlich, aber auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, gemeinsam etwas zu unternehmen, um sich neu motiviert ins Boxtraining am kommenden Mittwoch (Ferientraining in Großsander) zu stürzen!

Zurück