Berichte

Jahreshauptversammlung des VTB am 01. Mai 2011

Verlesung der Vorstandsberichte

Traditionsgemäß fand am 1.Mai die Jahreshauptversammlung des VTB im Dorfgemeinschaftshaus in Großsander statt.

Auch im Geschäftsjahr 2008 starteten viele Athleten des VTB erfolgreich auf Turnieren und Meisterschaften. Heidi Hartmann, Vorstand Leistungssport, ehrte die Erfolgreichsten von ihnen für ihre herausragenden sportlichen Erfolge.

Die erfolgreichste Sportlerin 2008 war Pia Roßkamp, die nicht nur im Traditionellen Taekwon-Do und Karate auf zahlreichen Meisterschaften Titel gewinnen konnte, sondern auch im Kickboxen, und mittlerweile auch im Boxen, auf Wettkämpfen vordere Plätze belegt.

Nach dem Verlesen der Berichte der Vorstandsmitglieder, durch die das engagierte Arbeiten des Vorstandes zusammen mit den Trainern, Übungsleitern und Mitgliedern deutlich wurde, standen die Wahlen des Vorstand Leistungssport und Finanzen auf dem Tagesordnungspunkt.

Der Vorstand des VTB

Heidi Hartmann und Ilonka Hell wurden einstimmig zum Vorstand Leistungssport bzw. Finanzen wiedergewählt, was eine weitere Bestätigung für ihre gute Arbeit im VTB darstellt.

Auch Franziska Schwarz und Ralf Bölter wurden als Kassenprüfer in ihrem Amt bestätigt und werden auch in den nächsten zwei Jahren in diesem Amt bleiben.

Zum Abschluss wurde eine Satzungsänderung beschlossen. § 2 „ZWECK UND GRUNDSÄTZE" wurde aufgrund des neuen Gesundheitskonzeptes um den Zweck der Gesundheitsförderung einstimmig erweitert.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurden die Mitglieder noch zu einem Umtrunk eingeladen.

Einige der geehrten Sportler und der Vorstand des VTB

Zurück