Berichte

Heidi Hartmann zu Gast beim K-1 Turnier in Berlin

Die "Nacht der Acht" am 20. August in der ausverkauften Berliner Arena war ein gelungenes Kampfsport-Ereignis, zu dem 3000 Besucher kamen. Bei dem Wettkampf handelte es sich um ein Vollkontaktturnier, welches nach den Regeln der K-1 Serie ausgetragen wurde.

Heidi Hartmann und Oktay Urkal

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich auch Boxer des Berliner Sauerland-Teams, u.a. Oktay Urkal, Marco Huck und Alexander und Arthur Abraham und Erfolgs-Trainer Uli Wegner mit Frau. Eingeladen hatte sie ihr Trainingskollege der Schwergewichtler Cengiz Koc, der als Trainer und Mitveranstalter auftrat. Heidi Hartmann war ebenfalls als Ehrengast vom Veranstalter Gerald Meinel eingeladen.

Heidi übergab als Profi-Box-Weltmeisterin den Siegern des Turniers die Pokale und beglückwünschte sie zu den gezeigten Leistungen. Der Hamburger Florian Okinade erhält als Sieger der Nacht der Acht“ die Chance um den Weltmeister-Titel zu kämpfen.

Zurück