Berichte

Heidi Hartmann ist neue Weltmeisterin der WIBF im Superweltergewicht

Ein kleiner Teil der vielen treuen VTB-Fans,  die mit einem großen Reisebus und zahlreichen Privat-PKW angereist waren, um Heidi lautstark zu unterstützen und mitzufiebern
Ein kleiner Teil der vielen treuen VTB-Fans, die mit einem großen Reisebus und zahlreichen Privat-PKW angereist waren, um Heidi lautstark zu unterstützen und mitzufiebern

Hier zunächst eine knappe Zusammenfassung des WM-Kampfes durch die ersten Bilder.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Heidis Kampfgeist hatte so manche Boxkenner schwer beeindruckt - so sprach auch der Ringrichter dem Box-Team Paterok nach dem Kampf lobende Worte über Heidis Leistung aus.

Wie Marcel Nartz, technischer Leiter von Universum auf der anschließenden Pressekonferenz verkündete, lag Heidi nach der neunten Runde auch nach Punkten mit mindestens zwei Runden Vorsprung deutlich vorn. Aus seiner Sicht war dieser Kampf der Beste des gesamten Events.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DER NEUEN WELTMEISTERIN
VON IHREN VEREINSKOLLEGEN VOM VTB !!!

Zurück