Berichte

Heidi beim Dinner Boxing

Heidi mit Thorsten Hillje von der NWZ und seiner Frau

Die Boxabteilung des SV Moslesfehn richtete erstmals eine Boxnacht aus, bei der die Gäste neben dem sportlichen Geschehen im Ring ein Menü mit mehreren Gängen bestellen konnten. Das so genannte Dinner Boxing wird auch hierzulande immer häufiger genutzt, um dem Boxsport zu mehr Popularität zu verhelfen.

Heidi im Interview

Als Ehrengast wurde Heidi mit ihrem Mann Alexander in einer kurzen Veranstaltungspause im Ring begrüßt und um ein kurzes Interview gebeten. In den neun Kämpfen wurde den Zuschauern ein gutes boxerisches Niveau dargeboten. Der angekündigte Damenkampf konnte leider aufgrund der Verletzung einer Sportlerin nicht stattfinden.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die sicher einmal mehr eine Werbung für den Boxsport war und die Organisatoren und die Nordwest-Zeitung, die diese Boxnacht präsentierte, zeigten sich zufrieden.

Zurück