Berichte

Großmeister Jürgen Paterok wurde der 8. DAN im Traditionellen Taekwon-Do verliehen

Unserem Cheftrainer, Großmeister Jürgen Paterok, wurde in Würdigung seiner herausragenden Leistungen in seinem über 40 Jahre praktizierten Budoleben am 07. Juli 2001 der 8. DAN (PAL DAN) im Traditionellen Taekwon-Do verliehen. Seit mehr als 30 Jahren ist Großmeister Jürgen Paterok in vorbildlicher Funktion weltweit als DAN-Träger, Funktionär und Lehrer sehr erfolgreich tätig.Über 100 seiner Schüler hat er in drei Jahrzehnten in Europa, Asien und den USA zu DAN-Trägern ausgebildet. Viele seiner Schülerinnen und Schüler haben national und international bedeutende Erfolge und Meistertitel im traditionellen Taekwon-Do, Karate-Do und Kickboxen errungen.Der Verein für Traditionellen Budosport e.V. gratuliert ebenfalls recht herzlich zu dieser Auszeichnung und bedankt sich für die Unterstützung, die weit über das normale Maß einer rein sportlichen Betreuung hinaus geht.

Zurück