Berichte

Erste Plätze für Läufer vom VTB

Nicht nur auf der Kampffläche schneiden die Aktiven des VTB gut ab. Beim Herbstmarktlauf in Remels belegten alle drei Starter des VTB erste Plätze in ihren Altersklassen. Schnellste Schülerin D in der Distanz über 1,5 km war die sechsjährige Sophie Wallenfels. Lutz und Katja Möhle liefen in ihrer Altersklasse (Senioren/Seniorinnen 30) jeweils am schnellsten die Runden über 6,5 km und sicherten sich damit ebenfalls einen Pokal. Katja wurde sogar Dritte in der Gesamtwertung von über 200 Teilnehmern.

Für Katja war dieser Lauf ein willkommenes Konditionstraining für das am 25.09. in Berlin stattfindende Pokalturnier der WAKO im Kickboxen, zu dem Cheftrainer Jürgen Paterok außerdem noch Debbie Paterok, Barbara Hlasek und Thomas Weber nominiert hat.

Zurück