Berichte

Debbie Paterok in Caracas, Venezuela

Bei den 11. Südamerikanischen offenen Meisterschaften für Taekwon-Do, Karate und Kung-Fu, die am 13. und 14. Mai in Caracas stattfanden, belegte Debbie Paterok in der Klasse der Schwarzgurte im Hyong-Wettbewerb den 3. Platz und im Freikampf der Schwarzgurte den 4. Platz.

Über 1200 Budoka nahmen an dieser zweitägigen Meisterschaft teil. Durch die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Großmeister Jürgen Paterok und Sabum Nim Edward Becerra, 4. DAN Taekwon-Do und Präsident des Venezuelanischen Jido-Kwan Taekwon-Do Verbandes konnte Debbie 8 Tage Caracas als Touristin und Sportlerin entdecken.

Ursprünglich wollte der VTB e.V. mit mehreren Teilnehmern nach Caracas fliegen. Das muß aber auf das nächste Jahr verlegt werden, da Heidis Boxkampf (s.o.) zum gleichen Zeitpunkt stattfand.

Hier nochmal ein Aufruf an alle Leistungssportler des VTB: neben New York wird in Zukunft auch Caracas auf unserem Jahresterminplan stehen!

Zurück