Berichte

Chokki Lehrgang in Oldenburg

Regelmäßig bietet der VTB Lehrgänge zu speziellen Thematiken an. Zuletzt fand ein Chokki (Fußtechniken) Lehrgang unter der Leitung von Debbie Paterok, 4. DAN Karate-Do, 3. DAN Traditionelles Taekwon-Do statt.

Viele Mitglieder aus den Abteilungen des VTB nahmen dieses Angebot wahr, um ihre technischen Fähigkeiten zu verbessern und diese dann auch am Partner in der Anwendung zu erproben.

Schüler im Taekwon-Do und Karate-Do, aber auch die Kickboxer übten während des vierstündigen Lehrganges insbesondere den Tollyo Cha Chirugi bzw. den Roundhouse Kick.

Auch die jüngsten Teilnehmer, im Alter von sechs Jahren, gaben ihr Bestes und trainierten den gesamten Lehrgang fleißig mit.

Die Teilnehmer und Lehrgansleitung waren mit den sichtbaren Verbesserungen der Techniken sehr zufrieden und freuen sich auf den nächstes Mal!

Zurück