Mitglied des Monats April 2012

April: Thomas Schmidt
Paro Chirugi

Thomas Schmidt

Unser Mitglied des Monats April ist Thomas Schmidt aus Hude. Thomas ist zwar erst seit Dezember 2011 Mitglied im Verein für Traditionellen Budosport (VTB), hat sich aber von Anfang an stark in unser Vereinsleben eingebracht:

Neben seiner regelmäßigen Teilnahme am Vereinstraining in Hude unter der Leitung seiner Trainerin Kim Wilken, 3. DAN, sowie verschiedenen Fachlehrgängen in Oldenburg oder im Sport- und Leistungszentrum in Großsander, verbrachte er hier auch schon einige Wochenenden, um sich bei diversen handwerklichen Arbeiten einzubringen. Auch als Helfer beim Pokalturnier wirkte er nicht nur als Tischbesatzung mit, sondern auch beim Auf- und Abbau.

Die letzte Woche verbrachte er wieder in Großsander – dieses Mal jedoch, um am Oster-Intensiv-Seminar teilzunehmen. Hier nutzte er die drei Trainingseinheiten am Tag für die praktische, und die Pausen für die theoretische Vorbereitung auf seine Prüfung zum 8. Kup, die er am Freitag ablegte. Den Termin für das Sommer-Intesiv-Seminar hat er sich auch bereits vorgemerkt.
Der VTB wünscht Thomas für seine Zukunft alles Gute und weiterhin so viel Ehrgeiz, sich im Budo weiterzuentwickeln.