Mitglied des Monats Januar 2014

Januar: Ilonka Hell
Ilonka mit Ap Pandae Tollyo Chagi

Ilonka Hell

Unser erstes Mitglied des Monats im Jahr 2014 ist Ilonka Hell. Ihr schönstes Weihnachtsgeschenk machte sie sich selber: Ilonka bestand am 28.12. die Prüfung zum 1. Kup. Monate hatte sich Ilonka auf die Prüfung vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch ein Schritt zum Schwarzgurt. Den kann und will Ilonka nach einjähriger Vorbereitungszeit nach dem kommenden Weihnachtsfest ablegen. Unterstützt wird sie natürlich von Großmeister Jürgen Paterok und den DAN-Trägern im Sport- und Leistungszentrum Großsander, mit denen sie unter einem Dach wohnt. Auch im Wettkampfgeschehen war Ilonka im vergangenem Jahr aktiv: Bei den Deutschen Meisterschaften der IBF wurde sie Vize-Meisterin im Freikampf.
Zusätzlich zur ihrer Vorbereitung auf die Prüfung hat sich die 45-Jährige außerdem in diesem Jahr über den Landessportbund fortgebildet. In der Seminarreihe Kompetent in Führung konnte sie vieles lernen, das ihr sowohl in ihrer Tätigkeit als Führungskraft im Justizwesen als auch in der Ausübung als Übungsleiterin hilft.
Ilonka ist bereits seit Längerem als Übungsleiterin in verschiedenen Abteilungen des VTB engagiert. Die Oldenburger Oldie-Gruppe führt sie in Eigenregie und in Leer und Rhauderfehn unterstützt sie Alexander Hartmann und Axel Markner, indem sie auch dort Trainingszeiten selbstständig leitet. Die regelmäßigen Lehrgangsteilnehmer wissen: Ilonka Hell sorgt immer für eine hervorragende kulinarische Beköstigung bei den mehrtägigen Seminaren in Großsander!
Klar ist – Ilonka ist in jeder Hinsicht eine große Bereicherung für den Verein und wir unterstützen sie selbstverständlich in ihrer Vorbereitung auf den 1. DAN und wünschen ihr insbesondere am heutigen 1. Januar ein gesundes und erfülltes Jahr 2014.