Berichte

Ulli Wegner stattet Sport- und Leistungszentrum in Großsander Besuch ab

oben v.l.: Cengiz Koc, Arthur Abraham, Heidi,Ulli Wegner, Alexander unten v.l.: Frank Bleydorn, Michael Siegel

Ulli Wegner, Cheftrainer bei Sauerland Event und ehemaliger Trainer von Ex-Weltmeister Sven Ottke, besuchte mit seinen beiden Boxern Arthur Abraham und Cengiz Koc die Vereinsanlage in Großsander.

Ulli Wegner nutzte die obere Etage des Dojo um mit seinen Boxern nur einige Stunden vor dem Kampfabend etwas Spiegelarbeit und Gymnastik zu machen. Dabei ging es recht heiter zu.

Ulli Wegner, der an den beiden Vortagen Heidi zur Pratzenarbeit in Oldenburg gehabt hatte, erzählte Anekdoten aus seinem Boxerleben und gab noch letzte Tipps für den bevorstehenden Kampf.

Nicht nur Ulli Wegner, sondern auch Abraham und Koc zeigten sich begeistert vom Trainingszentrum und lobten die handwerkliche Arbeit, mit der das Dojang und der Kraftraum über die vergangenen Jahre gewachsen sind.

Zurück