Berichte

Sportlerehrung durch die Stadt Oldenburg

Pia Roßkamp (l.) und Charleen Krawczuk freuen sich über die Auszeichnung

Im Rahmen der Sportlerehrung durch die Stadt Oldenburg wurden die VTB-Athletinnen Pia Roßkamp und Charleen Krawczuk für ihre 1. Plätze bei den Landesmeisterschaften des Karate Verbandes Niedersachsen im Jahr 2006 von der Stadt Oldenburg geehrt.
Der Andrang in der Weser-Ems-Halle war groß, denn es waren Sportlerinnen und Sportler aus 21 Sportarten vertreten, die von Oberbürgermeister Gerd Schwandner und Sportdezernent Martin Schumacher geehrt wurden. Ausgezeichnet wurden insgesamt 79 Jugendliche, 75 Sieger der Altersklassen und 11 Betriebssportler, die den Namen der Stadt durch ihr Erfolge über die Stadtgrenzen hinaus getragen haben. Die Sportlerinnen des VTB waren die einzigen, die für die Sportart Karate geehrt wurden.
Der Vorstand gratuliert hiermit noch einmal recht herzlich zu der Ehrung für die Erfolge im Jahr 2006.

Oberbürgermeister Schwandner (l.) und Sportdezernent Schumacher gratulierten den Sportlerinnen
Alle ausgezeichneten Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2006

Zurück