Berichte

Sportlerehrung der Kinder und Jugendlichen durch die Stadt Oldenburg für den VTB

Am 19.02.02 wurden in der Weser Ems Halle in Oldenburg die Kinder und Jugendlichen für besondere sportliche Leistungen im Jahr 2001 durch den Oberbürgermeister Schütz geehrt.
Unter den Geehrten waren unter anderem auch Barbara Hlasek und Malina Krieg vom VTB.

Malina und Barbara mit Oberbürgermeister Dietmar Schütz und Sportdezernentin Maria Niggemann
Malina und Barbara mit
Oberbürgermeister
Dietmar Schütz

Barbara wurde im Kickboxen (World Association of Kickboxing Organisations) für den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Leichtkontakt und den 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Semikontakt der Kinder und Jugendlichen 2001 geehrt und Malina Krieg für den 1. Platz im Karate (Deutscher Karate Verband) bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen.

Barbara Hlasek wird mit der Kampfmannschaft des VTB im März bei den 38. All Amerikan Open Championships in New York beim Bruchtest, Formenlaufen und im Freikampf starten.

Zurück