Berichte

Olesja Ditz bei Sportlerehrung der Gemeinde Rhauderfehn

Olesja wird vom Bürgermeister geehrt

Am 12. Mai lud der Bürgermeister der Gemeinde Rhauderfehn die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler zur Ehrung ihrer Erfolge in das Rathaus Rhauderfehn ein.

Olesja Ditz aus Westoverledingen wurde aufgrund ihrer sportlichen Erfolge im Jahr 2010 geehrt, welche sowohl 1. Plätze, 2. Plätze und auch 3. Plätze auf nationalen und internationalen Meisterschaften und Turnieren umfassen. Auffällig waren ihre vielen Erfolge, welche vom Bürgermeister hervorgehoben wurden.

Olesja besuchte die Ehrung mit ihren Teamkollegen des VTB und 1. FTC, mit denen sie vor der Ehrung einen Einblick in die Kampfkunst des Traditionellen Taekwon-Do gab. Mit einer kleinen Vorführung brachten die Budoka Bürgermeister und andere Sportler ins Staunen.

In Rhauderfehn trainiert Olesja bei Alex Hartmann, 3. DAN, und Franziska Schwarz, 1. DAN. Zudem ist sie gern gesehener Gast im Sport und Leistungszentrum in Großsander. Hier hat sie die Möglichkeit mit Kim Wilken, 2.DAN, und Franziska Schwarz an ihren gemeinsamen Erfolgen zu arbeiten, wobei sie von Großmeister Jürgen Paterok, 9. DAN, unterstützt werden.

Der VTB gratuliert Olesja ganz herzlich und freut sich auf das ebenso erfolgreiche Jahr 2011 mit ihr!

Alle geehrten Sportler

Zurück