Berichte

NWZ Sportlerwahl

Pia Roßkamp wird Zweite in der Kategorie Nachwuchs:

In diesem Jahr wurde wieder eine VTB Athletin bei der NWZ Sportlerwahl nominiert: Aufgrund ihrer Erfolge im Karate, sie wurde Landesmeisterin und belegte den 5. Platz auf der Deutschen Meisterschaft, stand Pia Roßkamp in der Kategorie Nachwuchs neben anderen jungen Sportlern zur Wahl.

Nur Arne Surmann, der in der Leichtathletik Norddeutscher Meister über 80 m Hürden und Niedersachsen Meister über 100 m (AK 15) wurde, erhielt mehr Stimmen als Pia, die sich über den sehr guten zweiten Platz freute.

Oberbürgermeister Gerd Schwandner gratulierte den Nominierten beim Sportlerball in der Weser Ems Halle zu ihren Erfolgen und wünschte ihnen für ihre weitere sportliche Laufbahn alles Gute.

Zum Sportlerball wurde Pia von ihren Eltern, Kim Wilken, Vorstand Kinder und Jugend VTB und weiteren Freunden aus dem Verein, die mit ihr gemeinsam ihren Erfolg der Sportlerwahl feierten, begleitet.

Der VTB gratuliert Pia ganz herzlich und bedankt sich bei allen, die für Pia gestimmt und sie unterstützt haben!

Zurück