Berichte

Frühjahrstrainingslager im Traditionellen Taekwon-Do

Fruehjahrstrainingslager
Tymyo Nomo Yop Chagi

Der VTB war auch dieses Jahr wieder Ausrichter des Frühjahrstrainingslagers in Westerstede. Über 100 Teilnehmer aus 10 verschiedenen Vereinen nahmen unter der Leitung von Großmeister Jürgen Paterok, 7.DAN, die Möglichkeit zur Weiterbildung sowohl in der Praxis, als auch der Theorie des Traditionellen Taekwon-Do war. Dabei bestanden folgende Teilnehmer die Prüfung zur nächst höheren Schülerstufe:
Stephanie Kehrel, Anna Oltmanns, Eugenia Teichrib, Valeria Brot, Desiree Pagenstecher, Mathis Baumert und Stephan Solotow .
Beim traditionsgemäßen Wettbewerb um den "Bester Techniker" Pokal des Trainingslagers, setzte sich zum zweiten Mal Sebastian Belz durch und belegte den ersten Platz vor Berthold Bier und Matthis Baumert.

Fruehjahrstrainingslager1
Grundschule

Zurück