Berichte

Ferienpassaktionen in Ahlhorn und Großenkneten

Die Teilnehmer erprobten die Wirkung der Techniken...

Auch in diesem Jahr hat die VTB Abteilung Ahlhorn unter Leitung von Heinz Madderken, 2. DAN Traditionelles Taekwon-Do und Karate-Do, in Großenkneten und Ahlhorn an jeweils zwei Nachmittagen Schnupper-Kurse für Kinder und Jugendliche angeboten.

... auch am Brett

Heinz halfen dabei immer mindestens drei Übungsleiter bzw. Trainerassistenten, sodass die Anfänger sehr gut betreut wurden.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß und konnten erste Einblicke in das Training des Traditionellen Taekwon-Do gewinnen. Am Ende der Kurse duften die Kinder ihre neu erlernten Techniken bei einem Bruchtests unter Beweis stellen.

Einige Teilnehmer der Ferienpassaktion der Abteilung Ahlhorn

Die Abteilung Ahlhorn und Trainer Heinz Madderken hoffen, dass viele Kinder vom Ferienpass auch nach den Ferien ab dem 7.8. am Training in Ahlhorn teilnehmen.

Zurück