Berichte

Ferien eingeläutet

Viele VTBer freuen sich auf Ferien und Urlaub! Nach einem langen Schuljahr begannen am vergangenen Donnerstag in Niedersachsen die Sommerferien. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dennoch: Das Training findet nur noch eingeschränkt im Sport- und Leistungszentrum in Großsander statt, die städtischen Hallen sind in dieser Zeit geschlossen.

Die meisten Abteilungen haben aus diesem Grund den Beginn der Auszeit mit besonderen Aktivitäten außerhalb des Trainings eingeläutet. Während die Oldenburger Kinder am letzten Montag mit Heidi Hartmann bei super Wetter im OLantis schwimmen gegangen waren, trafen sich die Erwachsenen aus den Abteilungen Taekwon-Do und Kickboxen einen Tag später in der Finca Bar Celona, um gemütlich zu essen und sich zu unterhalten. Dabei wurde über Urlaubspläne, aber auch über Ziele in der Kampfkunst und andere alltägliche Themen gesprochen.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen, erholsamen Urlaub! Vielleicht findet ihr Zeit, ein wenig zu trainieren. Wir würden uns freuen, euch beim Ferientraining in Großsander begrüßen zu dürfen:

Mittwochs:
18:30 – 20:00 Uhr Kickboxen und
20:00 – 21:30 Uhr Taekwon-Do

Zurück