Berichte

Ellernfest in Rastede

Naeryo Chagi

Jährlich findet in Rastede das Ellernfest statt. Zum ersten Mal war auch der VTB Rastede mit einem Info-Stand vertreten und gab natürlich auch mit Vorführungen einen Einblick in das Angebot, das der VTB künftig im Ammerland anbieten wird.

Saju Chirugi
Paro Chirugi

Mitglieder aller Altersstufen zeigten Grundschultechniken, Yakssok und Hyong. Besonders beeindruckt war das Publikum von der Körperbeherrschung, die besonders beim Taeryon ersichtlich wurde.

Der VTB Rastede beginnt am 26.09. unter der Leitung von Debbie Paterok, 3. DAN Karate-Do, 2. DAN Traditionelles Taekwon-Do, mit seinem Trainingsbetrieb in der Turnhalle Voßbarg. Montags von 19.00 – 20.30 Uhr Traditionelles Taekwon-Do und Karate; 20.45 – 21.45 Uhr Kickboxen.
Kinder im Vorschulalter (3-6 Jahre) trainieren donnerstags 16.30 – 17.30 Uhr; Kinder ab sieben Jahren 17.30 – 19.00 Uhr.

Katrin (l.) und Nadja...

Interessenten sind jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen und VTB-Mitglieder können die neuen Trainingsmöglichkeiten natürlich ebenfalls wahrnehmen!

....demonstrieren einen Synchron-Hyong

Zurück